Nikolauswaffeln backen - ein voller Erfolg

Hier klicken für mehr Bilder

Auch dieses Jahr hat das Climbing Team am Nikolaus Tag Waffeln im Kletterzentrum Stuttgart verkauft - für einen guten Zweck! Es war ein voller Erfolg. An die Degerloch Hilft initiative konnten wir daher 310€ (aufgerundet) spenden. Darauf sind wir stolz! Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken.

 

Wie immer bei gemeinnützigen Aktionen war auch diese nur dank der vielen Helfer möglich.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns mit Waffeleisen, Waffelteig und einem tollen Plakat unterstützten. Außerdem möchten wir uns natürlich bei dem Thekenpersonal und bei Anke und Georg bedanken, die uns auch im Vorfeld der Aktion unterstützten.

In diesem Sinne: Vielen Dank!

 

 

Organisation: Lea und Sina Roller

Text: Michael Müller

Bilder: Niklas Kunze

 

 

 

Zurück